audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] Audi A6 4b dunkel grün, wie heißt die Farbe?

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[A6 C5] Audi A6 4b dunkel grün, wie heißt die Farbe?

Beitragvon noidem » Fr 20. Mai 2016, 19:04

Moin,
Beim A6 4b gab es doch mal ein ganz dunkles grün oder?
Könnte mich auch täuschen und es war ein anderes modell, aber an irgendeiner Baureihe gab es ein ganz dunkles grün, kann mir einer sagen wie die Farbe eventuell heißt? Oder kann mir sagen bei welcher Baureihe das war?

Mfg Christian
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Re: Audi A6 4b dunkel grün, wie heißt die Farbe?

Beitragvon Chriscross » Sa 21. Mai 2016, 14:14

Die "PS Profis" auf "Sport 1" hatten mal für einen Kunden einen Q7, der ersten Baureihe, welcher ein extrem dunkles grün hatte, ging schon fast ins schwarz. vielleicht hilft dir das bissel weiter.
Chriscross
 
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2016


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste