audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAN] welche farbe hat mein s6??

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4 AAN] welche farbe hat mein s6??

Beitragvon someone » Mo 7. Mär 2016, 19:32

hallo



ich muss die heckklappe lackieren lassen, ich habe kein serviceheft, der aufkleber in der reserveradmulde ist auch nicht mehr da......



kann mir einer helfen?

Ich bin der meinung , das es mingblau ist


Bild
someone
 
Beiträge: 33
Registriert: 31.12.2012

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon audi_jr » Mo 7. Mär 2016, 20:06

Versuchs mal über die Fahrgestellnummer direkt bei Audi.

Evtl. haben die noch die Auslieferungsdaten deines Autos
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1388
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon someone » Mo 7. Mär 2016, 20:20

schon probiert
someone
 
Beiträge: 33
Registriert: 31.12.2012

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon AudiCoupeGT » Mo 7. Mär 2016, 22:27

Dann besteht noch die Möglichkeit dass, mein eine Lackiererei seines Vertrauens aufsucht, die soll mal mit ihren Lackschablonen an dein Auto gehen und mal schauen was so ungefähr hin haut.

Gute Lackierereien haben dort mehrere Schablonen, vom UNI Lack bis hin zum perlefekt und da sollte was bei sein
Beschleunigung ist, wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. ( W,Röhrl )
Audi S4 B5 Avant Imolagelb
Benutzeravatar
AudiCoupeGT

 
Beiträge: 214
Registriert: 11.07.2011
Wohnort: Sanitz
Fahrzeug: S4 B5 Avant

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon Purplecoupe » Mo 7. Mär 2016, 22:53

Du kannst dich bei ERWIN anmelden und dir über deine FIN alle Ausstattungsmerkmale als Liste heraus geben lassen.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Manchmal ist vorne (im Batteriekastendeckel, Sicherungs- oder Handschuhfach) auch nochmal ein Aufkleber.
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1411
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Osnabrück

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon audiavus » Di 8. Mär 2016, 06:57

äh, war beim Avant der Service-Aufkleber net im Linken oder rechten Staufach im Kofferaum? in der Reserveradmule isses doch blos bei der Limo
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon Cemi » Di 8. Mär 2016, 11:14

Nein, bei meinem Avant ist der Aufkleber auch in der Mulde für das Reserverad.
Benutzeravatar
Cemi
 
Beiträge: 1393
Registriert: 29.04.2010
Wohnort: Neuss am Niederrhein
Fahrzeug: A6 C4 Avant V6(ABC) Schalter

Re: welche farbe hat mein s6??

Beitragvon Saschi » Di 8. Mär 2016, 13:46

100_0606.JPG
Also meiner war ming-blau.... insofern denke ich deiner auch. Farbcode hab ich leider keinen zur Hand.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi A6 Avant 2.4

Simson Schwalbe KR 51/2
Saschi
 
Beiträge: 177
Registriert: 11.06.2010
Wohnort: Mainz


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste