audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Frage zum Kamei Spoileransatz

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ89] Frage zum Kamei Spoileransatz

Beitragvon Oskar0025 » Mo 3. Aug 2015, 17:06

Hallo zusammen,

ich wende mich vorallem an alle Audi 80 Sport und Audi 80 16V Fahrer mit den Kameispoilern.

Mich würde intressieren, ob der Spoiler ohne NWS identisch mit dem Spoiler mit NWS ist.
Also einzige Unterschied die Ausschnitte für die NWS sind.

Ich hier zwei unlackierte Spoiler von Kamei liegen.
Der eine ohne NWS und der andere (eigentlich) mit NWS.
Leider bin ich mir bei dem, mit den Ausschnitten, nicht sicher ob der wirklich orginal ist.
Bei dem Spoiler war zwar alles dabei, orginal Verpackung, ABE, Montageanleitung und sogar die Kleber und Montagematerial,
aber mich stören diese Ausschnitte.
Zum einen sind sie zu breit und zum anderen mit der Feile bearbeitet.

Hat jemand von Euch noch einen unlackierten mit NWS rumliegen und könnte mir Fotos machen ?
Mir geht es vorallem um den Ausschnitt für die NWS.
Ich glaube nämlich, das da eigentlich eine kleine Kante sein müßte, die die Lücke zum NWS hin schließt.

DANKE für Eure Hilfe.

Andreas
Benutzeravatar
Oskar0025
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Aschheim

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste