von Jürgen Ende » Sa 6. Jun 2015, 03:42
Hallo Dirk,
besten Dank nochmals. Ungefähr so hatte ich das vorgestellt.
Frei nach dem Motto: "Schrauben Sie alles wieder zusammen und es wird dann schon wieder passen. Wenn nicht, was soll's?"
Ganz so einfach ist das nicht, wie ich heute erfahren durfte.
Morgen geht es weiter. Etwas habe ich schon verändert. Die waagerechte Schraube habe ich gegen einen Bolzen mit Anschlagmutte getauscht. So kann ich den Abstand zwischen Anschlag und Gestänge fexibel einstellen.
Gruß
Jürgen Ende
Typ44: Audi 100 2,3 Sport Avant (AG4) +Sport STH (AG4) -2,1 STH (5G) +Typ89: Audi 90 2,3 (AG3) +90 2,3 (AG4) +Typ89/8G: Cabrio 2,8 (AG4) +Cabrio 2,3 (AG4) +Typ 8C: Audi 80 2,3 (AG4) +Typ F104: 2x Audi 100 1,6 (Limo) +Typ F103: Audi 60L