In der Halle daneben steht der C4 von einem Bekannten. Immer wenn ich drüben schaue bekomme ich Tränen in den Augen, weil meiner so verrostet ist.
Aber hilft ja nix.
Rest vom rechten Längsträger.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Ohne Längsträger:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Wie man sieht, musste ich ein kleines Serviceloch schneiden Aber ist ja nur Blech.
Ein wenig Rost an den Schweißpunkten im Getriebetunnel.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Das Blech muss auch noch raus. Blech vom Schalter liegt schon bereit.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Das bekommt man zu sehen, wenn man den Dichtungsgummi der Heckklappe abzieht. Harmlos.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Und das passiert, wenn man Rückleuchten einer Limo im Avant fährt (?):
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Die (unverzinkte) Heckklappe hats auch in sich, aber Ersatz lagernd. Zwei mal. Zur Sicherheit.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Die Türen, sowie Motorhaube sind erstaunlicherweise Rost frei
Hinterachse ist schon gelöst, muss nur noch ab. Tank sieht mal wieder erbärmlich aus, aber scheint noch dicht. Freu mich schon auf meinen Urlaub 4 quattro Tanks entrosten und lackieren
Das nächste mal HA und Tank komplett raus. Ich hoffe der Längsträger neben dem Tank ist noch gut. Dort habe ich auch schon C4 ordentlich rosten sehen. Längsträger links noch raus. Überlegungen anstellen, ob das Blech über dem Endtopf neu kommt oder nur entrostet wird. ESD Aufnahmen müssten aber sowieso ab, weil S4 =! V6.
Gruß
Christoph