audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Verzinkte Kotflügel aus dem Audi-Traditions-Shop

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4] Verzinkte Kotflügel aus dem Audi-Traditions-Shop

Beitragvon gerryone » Mo 13. Apr 2015, 14:07

Hallo an Alle!

Bezüglich einer Anfrage meinerseits vor ca. 1 Woche beim Audi-Traditions-Shop habe ich heute eine telefonische Mitteilung von einer Dame aus dem Hause Audi erhalten.

Die über den Audi-Traditions-Shop vertriebenen Kotflügel sind laut Ihrer Aussage "verzinkt"!!!!!!!! Dies bezüglich hat Sie extra auf meinen Wunsch hin nachgeforscht um ganz sicher zu sein.

Ich hoffe das dies dem Ein oder Anderen von Euch hilfreich ist!

Für die Richtigkeit übernehme ich allerdings keine Gewähr!
Habe dies nur eins zu eins hier weitergegeben!

Gruß Gerry
Audi 100 C4 2,3 Lim. Fronti (graumet.)
100 C4 2,8 Avant Quattro Autom. (lilamet.)
100 C4 4,2 Avant V8 Quattro (schwarzmet.)
100 C4 2,8 Avant Quattro Autom. (weiß)
100 C4 2,8 Avant Quattro Autom. (perlmuttweißmetallic), LPG
Bilder in meiner Galerie
gerryone
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2015
Wohnort: Aalen

Re: Verzinkte Kotflügel aus dem Audi-Traditions-Shop

Beitragvon Mihi » Do 23. Apr 2015, 14:32

Wäre schön zu wissen, wie das mit den Kotflügel für das S2 Coupé ist! Die kann man ja noch normal beim :D ordern. Aber wer weiss darüber bescheid, ob die verzinkt sind oder nicht!?

Meine die Teilenummen 895821105D + 895821106D

Kann da wer was Konkretes zu sagen?

Möchte mir gerne zwei Kotis auf die Seite legen, da der Linke schon angerostet ist und der Rechte dann auch sicher mal mit der gleichen Überraschung aufwarten wird 8)
Coupé S2 ABY
Benutzeravatar
Mihi
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Cham (CH)
Fahrzeug: Coupé S2 ABY

Re: Verzinkte Kotflügel aus dem Audi-Traditions-Shop

Beitragvon gerryone » Fr 24. Apr 2015, 18:09

Hallo Mihi!

Ich bin mir nicht sicher ob Dir das jetzt weiterhelfen wird!? Nehme doch mal Kontakt mit dem Audi - Traditionsshop auf! Ich gebe Dir hier mal die von mir notierte Tel.-Nummer: 0841-8934433
Wenn die nicht weiterhelfen können wer dann!? Alternativ bleibt ja dann nur noch gute gebrauchte zu ergattern um diese dann aufzubereiten!

Ich hoffe das bringt Dich ein Stück voran.

Gruß Gerry
Audi 100 C4 2,3 Lim. Fronti (graumet.)
100 C4 2,8 Avant Quattro Autom. (lilamet.)
100 C4 4,2 Avant V8 Quattro (schwarzmet.)
100 C4 2,8 Avant Quattro Autom. (weiß)
100 C4 2,8 Avant Quattro Autom. (perlmuttweißmetallic), LPG
Bilder in meiner Galerie
gerryone
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.03.2015
Wohnort: Aalen

Re: Verzinkte Kotflügel aus dem Audi-Traditions-Shop

Beitragvon Mihi » Fr 8. Mai 2015, 13:45

Hallo zusammen

Der Vollständigkeitshalber!

Hab ja Audi Tradition angefragt, ob nun die Kotflügel für den Audi 80, sprich bei mir beim Audi S2 ABY, verzinkt seien? Diese sollten ja noch normal beim Freundlichen zu bestellen sein.

Antwort von Audi Tradition:

Sehr geehrter Herr Schaefli,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Kotfluegel schon immer vollverzinkt waren und auch nach wie vor sind.


Somit lege ich mir mal zwei Kotis auf die Seite 8)
Coupé S2 ABY
Benutzeravatar
Mihi
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Cham (CH)
Fahrzeug: Coupé S2 ABY


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast