audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAN] Gitter Stoßfänger

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4 AAN] Gitter Stoßfänger

Beitragvon audikay-s4 » Mo 30. Mär 2015, 16:56

Hallo , habe mir ein Gitter , was den Abschlepphaken verdeckt ausn Internet bestellt und nun festgestellt , das es in etwa 2,5cm zu kurz ist . Gibt es da unterschiede beim c4 , könnte ja sein , das ich eins vom normalen c4 bekommen habe . Gruß Kay
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Gitter Stoßfänger

Beitragvon Phoenix » Mo 30. Mär 2015, 17:17

Teilenummer wäre hilfreich. Ist da bestimmt irgendwo aufgedruckt.
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Gitter Stoßfänger

Beitragvon McGunn0r » Mo 30. Mär 2015, 19:30

Jo, ist unteschiedlich....

4A0 853 684 - Normal
4A0 853 684 H - S4 5/8 Zylinder
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1716
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Gitter Stoßfänger

Beitragvon audikay-s4 » Mo 30. Mär 2015, 19:53

ja da hab ich wohl zu schnell bestellt , schaue sonst immer auf die Zuordnungsliste . Hat denn jemand ein Gitter zu verkaufen ?
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste