audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 ABY] Luftführung Ölkühler

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[S2 ABY] Luftführung Ölkühler

Beitragvon Mihi » Di 3. Mär 2015, 17:48

Hallo ihr

Hab ja dann mal vor, mir den RS2 LLK zu verbauen, mit noch ein paar Sachen, vom RS2 (Luftfilterkasten, Krümmer, Hosenrohr). Hatte ja letztens mal die Stossstange weg und da hat es sich angeboten, mal mit dem RS2 LLK zu schauen, wie das passt. Da stellte sich mir die Frage, ob der RS2 eine andere Luftführung für den Ölkühler hat, damit der LLK auch passt, da ich denke mit der S2 Luftführung es nicht hinkommt.

Teilenummer sind auch verschieden:

S2 8A0117387
RS2 8A0117387A

Denke das ich hier sicher eine Antwort bekomme :D
Coupé S2 ABY
Benutzeravatar
Mihi
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Cham (CH)
Fahrzeug: Coupé S2 ABY

Re: Luftführung Ölkühler

Beitragvon CabrioMarkus » Mi 4. Mär 2015, 11:19

Hallo,

ja die Luftführung des Ölkühlers ist beim Rs2 anders. Wegen des größeren LLK ist eine Ecke etwas raus geschnitten. Kann man bei der ABY- Luftführung aber selber machen. Lohnt nicht die vom Rs2 zu besorgen.

Gruß Markus
CabrioMarkus
 
Beiträge: 113
Registriert: 15.09.2011
Wohnort: Mühlhausen/ Thüringen
Fahrzeug: S2 ABY


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste