audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ89] Fragen zur ABE für Kamei Front

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[Typ89] Fragen zur ABE für Kamei Front

Beitragvon Thé » Sa 21. Feb 2015, 10:28

Hallo,
ich möchte an meinem Typ89 gerne eine Kamei Front fahren. So weit so gut. Ich habe auch eine Kamei Front hier. Mit ABE. Das Problem, beim lesen der ABE ist mir aufgefallen, dass die Kamei Front nur an Fahrzeugen verbaut werden darf, die eine Höchstgeschwindigkeit von 195 km/h nicht überschreiten. Da ist dann auch schon mein Problem, beim NG quattro stehen 206 km/h im Schein :-(
Jetzt meine eigentlich Frage:
Ist der Spoiler nicht ab Werk am 16V verbaut worden? Der war doch sicher schneller als 195 km/h oder?
Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit die Front legal zu fahren?

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010

Re: Fragen zur ABE für Kamei Front

Beitragvon Ricoz » Sa 21. Feb 2015, 19:59

Schau mal auf Seite 2 der ABE da steht 220 als Höchstgrenze.
Hab mal schnell ein Bild gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Re: Fragen zur ABE für Kamei Front

Beitragvon Thé » Sa 21. Feb 2015, 20:24

Hallo,
Puh! Große Erleichterung! Bei meiner ABE ist der Nachtrag nicht dabei.
Ist das vielleicht möglich das du mir die ABE sauber scannst?
Vielen Dank schon mal für die Info!
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010

Re: Fragen zur ABE für Kamei Front

Beitragvon Ricoz » Sa 21. Feb 2015, 20:54

Scanner habe ich nicht kann dir höchstens ein Foto in guter Auflösung machen und per Mail zukommen lassen.
Audi 90 Quattro 2,3 136PS NG
0588/444 einer von 329 Stück
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Ricoz
 
Beiträge: 497
Registriert: 06.05.2010
Wohnort: Meißen
Fahrzeug: Audi 90 t89Q

Re: Fragen zur ABE für Kamei Front

Beitragvon Thé » So 22. Feb 2015, 11:16

Hallo,
vielen Dank für die Hilfe, ein Foto ist schon mal eine guter Anfang :-)
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste