audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 ABY] Stossstangenbefestigung am Kotflügel

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Stossstangenbefestigung am Kotflügel

Beitragvon Jan867 » Mi 18. Feb 2015, 20:02

Hab die Stossstange gleich abmontiert, wäre sonst zum Flexen zu mühsam gewesen. Und die Stossstange lässt sich ja wunderbar einfach abmontieren, geht ja keine 10 Minuten!

so einfach finde ich das nicht, wenn man das Anbauen berücksichtigt. Möchte man den Lack nicht zerkratzen, muß man den Fänger auf jeden Fall zu zweit ansetzen und auch dann noch aufpassen, daß er beim Aufbiegen nicht an den Lack zurückschnellt. Motorraumabdeckung stört auch...





So noch eine kurze andere Frage. An den Kotflügeln zum Übergang zu der Stossstange hat es so Schutzstreifen (diese sollten ja eigentlich verhindern, dass die SS am Koti schabt). Weiss jemand die Teilenummer davon oder was kann man alternativ verwenden?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Grüße
Jan
________


#Stop War


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 10023
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: Stossstangenbefestigung am Kotflügel

Beitragvon 44_TR » Mi 18. Feb 2015, 20:06

So noch eine kurze andere Frage. An den Kotflügeln zum Übergang zu der Stossstange hat es so Schutzstreifen (diese sollten ja eigentlich verhindern, dass die SS am Koti schabt). Weiss jemand die Teilenummer davon oder was kann man alternativ verwenden?


Hab zwei (neue) Rollen von dem Zeug hier liegen.
Eine Rolle = 5m kostet 25€.

Kannst Dir auch eine transparente Folie beim Folierer besorgen...

Gruß 44_TR
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4261
Registriert: 04.06.2010

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste