audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAR] Ausschnitte in Stoßstangenlippe

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4 AAR] Ausschnitte in Stoßstangenlippe

Beitragvon martint » Do 12. Feb 2015, 17:06

Hallo

Ich hab mal eine normale originale Stoßstange gesehen die unter den Neblern in der Lippe solche Auschnitte hatte. Ich dachte mir dass das irgentwer selbst ausgeschnitten hat.

Aber vorige Woche bekam ich eine die komplett die selben Auschnitte hat, auf einer Seite war noch so ein Einsatz drauf.
Ist das original? Oder gibt es da so einen Nachrüstsatz?
Ich brauche nämlich den fehlenden Einsatz.

NfG
martint
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.07.2014

Re: Ausschnitte in Stoßstangenlippe

Beitragvon martint » Do 12. Feb 2015, 17:14

Hier sind noch Bilder davon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
martint
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.07.2014

Re: Ausschnitte in Stoßstangenlippe

Beitragvon Kai » Do 12. Feb 2015, 18:48

Hallo

Das ist eine TDI stoßstange. Auf der beifahrerseite wird dadurch der llk angeströmt.
Auf der fahrerseite ist die öffnung glaube ich nutzlos.

Mfg Kai
Das Maß der Dinge: 5 Zylinder und 4 Ringe!
Audi 90 2.3 20V Typ81 - 1986 - Tizianrot
Audi 90 2.0 Typ89 - 1987 - Tornadorot
Audi A4 1.9TDI B5 - 1996 - Amazonasgrün
Audi A6 Avant 1.9TDI 4B - 2004 - Ebonyschwarz
Simson S50
Zündapp M25 Bergsteiger
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 767
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Ausschnitte in Stoßstangenlippe

Beitragvon martint » Fr 13. Feb 2015, 10:35

Aaahh, danke für die Antwort! Ich hab schon lange gerätselt was das sein könnte.

Weist du zufällig wo und ob man diese Einsätze noch bestellen kann?
martint
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.07.2014


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste