audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Beitragvon MisterCharlyB » So 20. Jun 2010, 20:12

Guuden,
hab mir neue Dämpfer für den Kofferraumdeckel gekauft!
Die alten haben mir mit großem Knall des Deckels angezeigt, das sie nicht weiter mit mir rumfahren wollen!
Da es sich ja hier um eigentlich nebensächliche Teile handelt, hab ich meiner Geldbörse mal ein Schnäpchen aus der Bucht gegönnt! 8)
Nu sind die Dinger so stark, daß ich den Deckel kaum zubekomme! 8O Wenn ich jedoch einen rausnehme, knallt der Deckel aber wieder einfach zu. Einer ist zu schwach, und zwei sind zu stark! 8O
Meine Frau hat die Woche den Einkauf auf der Rücksitzbank heimgefahren, da sie den Deckel garnicht zu bekommt! :lol: :lol: :lol:
Angeblich sollten die Dinger die gleiche Stärke haben wie die Originalen.
Kennt jemand en Trick wie ich die gebändigt bekomme, oder, wenns keine andere Möglichkeit gibt, ne Bezugsquelle von günstigen, die nicht den starken Mann makieren?
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Beitragvon Huxman » So 20. Jun 2010, 20:19

Gewichte an den Kofferraumdeckel oder Frau ins Fitnesscenter schicken ;)

spass beiseite, ist komisch dass die so schwer gehen. Teile von der Buch ist halt immer so ne Sache.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Huxman
 
Beiträge: 316
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Beitragvon Huxman » So 20. Jun 2010, 20:26

Mach doch einen Neuen und einen Alten dran :idea:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Huxman
 
Beiträge: 316
Registriert: 14.06.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Beitragvon Tornadorot » So 20. Jun 2010, 20:27

Kommt öfter vor beid en Biligdingern, reklamieren und tauschen lassen
Tornadorot
 
Beiträge: 992
Registriert: 20.04.2010

Re: Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Beitragvon MisterCharlyB » So 20. Jun 2010, 20:32

Ein neuer und ein alter schaffen es auch nicht! 8O
Und die waren so billig, da reklamier ich nicht! :lol: Da kauf ich einfach andere! Aber wo?
MfG
Charly


* permanenter Allradantrieb durch fünf Zylinder und einen Turbo *
* 92er B4 ABC SSR (bis 2013) // 90er Typ44 NF (bis 2007) // 86er Typ44 PH (bis 1998) *
Benutzeravatar
MisterCharlyB

 
Beiträge: 1492
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Westerwald

Re: Dämpfer Kofferraumdeckel B4 Limo zu stark ?!?

Beitragvon Maik » So 20. Jun 2010, 21:12

Bau dirn fetten Spoiler dran.

Bei den Dämpfern gibts wo verschieden starke Versionen, mit und ohne Spoiler... oder Heckwischer, habe auch die zu starken erwischt. Ich glaube fast, die Heckklappendämpfer bei mir am Coupe sind stärker als die Stossdämpfer der HA, jedenfalls geht der Kahn im Heck runter... :D

Ich hoffe, dass sich das nach ein paar dutzend mal schliessen etwas gibt. :roll:
Audi t89 Coupe 2,3E
Audi 100 CS quattro Avant
MZ ETZ 251
MZ 500 R Fun
Benutzeravatar
Maik

 
Beiträge: 69
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Berlin, Job: Bayern
Fahrzeug: Audi T89 B3 Coupé 2,3E


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste