audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[Typ89 PM] Wischermotor mag den Winter nicht?

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

Re: Wischermotor mag den Winter nicht?

Beitragvon Hynky » So 2. Dez 2018, 15:46

#task
@alsoaddissue to $B4_Dickerchen
#endtask

:mrgreen:
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2010
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2009
80 2.8E 5A EZ 06/92 0588/520 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2002
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1513
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (84)
Fahrzeug: B4/D2/B6

Re: Wischermotor mag den Winter nicht?

Beitragvon Wutz » So 2. Dez 2018, 20:45

Haha :D

Wrong Adress
Correct One is $B4_Pausbacke
Bild '90er B3 PM Special
Bild '17er Logan II Stepway TCe90

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 884
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Bruchsal
Blog: Blog lesen (32)
Fahrzeug: B3 1.8S Special 9/90

Re: Wischermotor mag den Winter nicht?

Beitragvon ACQ92 » Mo 3. Dez 2018, 19:30

Das hatte ich seinerzeit bei meinem Typ89 16V auch gemacht mit den LSS, nachdem der Rauchzeichen gab: Geöffnet und gereinigt. Danach war alles wieder hübsch. Für's Coupe werd ich mir aber neue LSS holen, auch wenn die noch keine Symptome zeigen. Da hab ich nämlich Tempomat und BC, deren Kontakte aber etwas müde sind. Und DAS tue ich mit nicht an, die kleinen Schalterchen außen im Hebel zu zerlegen und nach Macken zu suchen... 8O 8)

Mein Tipp: Hol dir nen Schrott-Lichtschalter für Lau und übe einmal. Hab ich auch gemacht. Da gibts nämlich ein paar Federchen, Stifte und Dergleichen... ;)


Gruß Torsten
'92er Audi Coupe Quattro AAH
Rainer Günzler: "Ein Coupé... Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als eine verteuerte Limousine mit verringerten Platzangebot!"
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1107
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Vorherige

Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast