audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[C4] Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

Karosse / Blech / Lack / Dächer / Scheiben / Stangen / Schürzen / Spoiler / usw...

[C4] Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

Beitragvon c4ivo » Sa 9. Dez 2017, 19:19

Hallo zusammen,

in 2 Wochen soll mein C4 zum Lackierer. Daher bin ich derzeit dabei noch einige Vorarbeiten zu erledigen.
Dabei ist mir aufgefallen - naja eigentlich weiss ich es ja schon länger - dass mir eine Kappe von der Scheinwerferreinigungsanlage fehlt.
War nun heute beim Audihändler um gleich beide neu zu bestellen und diese dann auch gleich dem Lackierer mitgeben zu können.

- Anscheinend gibt es die blöden Deckel nichtmehr.

Weiss jemand zufällige wo man Abhilfe finden könnte?

Viele Grüße

Ivo
Bild

Wurde von 'nem Dacia angefahren!
Bin im Krankenhaus.

-Den Fahrer besuchen.
Benutzeravatar
c4ivo
 
Beiträge: 640
Registriert: 09.01.2011
Fahrzeug: 100 c4 AAR Fronti Limo

Re: Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

Beitragvon Weinflasche » Do 18. Jan 2018, 18:00

EoE, sprich Suche auf die Bucht, Kleinanzeigen oder Schrotti ausdehnen
Audi's sind wie Wein - je älter, um so besser!
95er A6 C4 Limo 2,6l ABC quattro Automatik
Benutzeravatar
Weinflasche

 
Beiträge: 118
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: 95er A6 C4 2,6q

Re: Deckel Scheinwerferreinigungsanlage

Beitragvon Seddi » Fr 19. Jan 2018, 11:58

Es gibt die rechte Kappe neu.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß
Limos machen Laune
1 von 745 S6 V8 AEC u. 78 Zulassungen 2015
Benutzeravatar
Seddi
 
Beiträge: 62
Registriert: 19.06.2010


Zurück zu Außen / Exterieur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste