audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Reifenfreigabe für Alufelge

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Reifenfreigabe für Alufelge

Beitragvon HPM15 » Do 30. Sep 2010, 14:04

Kavendish hat geschrieben:Seltsamerweise wurde der hier eigentlich immer empfohlen und von der Dekra hier abgeraten.

Dekramensch hat sich bei Vadderns 7x15 Zollfelgen beim Focus, drauf bestanden, dass da gebördelt wird.
Der Tüv Nord hatte keine Bedenken, da im Gutachten nix gefordert hat und der Focus 1 riesige Radkästen hat, wo elendig platz für 15er ist...

Nexttime wieder zu Ingo, ist zwar mehr logistischer Aufwand, aber ich spare immerhin Nerven.



....ich hör hier immer Nerven....

Wenn ich morgen früh nicht das passende Magnetventil für meine Kaffeemaschine kriege, dann flipp ich aber sowas von aus!!!!!!!!!

Hatte heut 1 Kaffee.... EINEN!!!!
Benutzeravatar
HPM15

 
Beiträge: 1450
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Schulenburg

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste