audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Rallyfahrwerk für Typ 89

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Rallyfahrwerk für Typ 89

Beitragvon steftn » Di 1. Jun 2010, 20:32

Hallo

Tieferlegungs- und "ich will mein Auto härter machen"-Fahrwerke gibts ja zu genügen.

Aber gibts eigentlich auch richtige Rallyfahrwerke für den Typ 89 (Quattro/Fronti)?

Gibts auch Mischfahrwerke die für Straße und zugleich Feldweg geeignet sind?

Welche Fahrwerke hatten die damaligen Rallye-Audis? Die dürten ja eigentlich das Optimum gehabt haben, da die auf der Straße sowohl auch auf unbefestigten Untergrund unterwegs waren.
Suche: Motorsteuergerät vom TDI (EDC16), auch defekt! Zum Ausschlachten....

Suche: Schaltplan Motorkabelbaum vom Volvo D5244t Motor

Suche Crafter Dichtflansch 076 103 171
steftn
 
Beiträge: 1730
Registriert: 26.05.2010
Fahrzeug: B4Q R5 mTDI 6-Gang

Re: Rallyfahrwerk für Typ 89

Beitragvon Dirk » Di 1. Jun 2010, 20:35

ein eröffnetes Thema reicht dafür:
--> viewtopic.php?f=7&t=285
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste