audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A3] Traglastbescheinigung für 8V0 601 025 BL S-Line Felge 18"

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A3] Traglastbescheinigung für 8V0 601 025 BL S-Line Felge 18"

Beitragvon Ercan67 » Do 3. Aug 2023, 20:44

Hallo zusammen,

ich bräuchte eine Traglastbescheinigung für die S-Line Felgen 8V0 601 025 BL.
Die Felgen sind eigentlich vom Audi A3 8V. Ich habe die auf meinem A3 8PA Sportback drauf und wollte es eintragen lassen.

Bin für jede Hilfe dankbar.


VG
Ercan

Audi A3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ercan67
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2023

Re: Traglastbescheinigung für 8V0 601 025 BL S-Line Felge 18

Beitragvon [Dirk] » Do 3. Aug 2023, 23:33

Hallo!
Da es sich um original Audifelgen handelt, sollte der TÜV alle erforderlichen Daten zu dieser Felge in seiner
Datenbank haben, anhand derer er die Felgen dann eintragen kann. Die Teilenummer reicht aus.
Eine extra Traglastbescheinigung ist normalerweise nicht nötig.

Falls der TÜV wider Erwarten doch auf eine Traglastbescheinigung besteht, dann kannst Du diese über
den Audi Kundenservice bekommen.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6923
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Traglastbescheinigung für 8V0 601 025 BL S-Line Felge 18

Beitragvon CarstenT. » Fr 4. Aug 2023, 08:03

Traglastbescheinigungen gibt es bei Audi schon länger nicht mehr...
CarstenT.
 
Beiträge: 343
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Velen


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste