audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A4 B5] Wo gibt es die passende Lenkradnabe für Sportlenkräder?

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A4 B5] Wo gibt es die passende Lenkradnabe für Sportlenkräder?

Beitragvon Pado » Di 25. Sep 2018, 21:23

Hallo,

ich möchte in mein Auto ein geschüsseltes Sportlenkrad ohne Airbag einbauen. Mein AEB quattro ist ein 97er Modell und hat noch die 24er Mutter zum Befestigen des Lenkrades.
Wo gibt es eine passende Nabe für mein Vorhaben?
Ich finde nur Naben für Modelle ab 98. Zudem möchte ich weiterhin eine Hupe verwenden können. Wie schaut es hier aus? Wie wird das mit der Nabe lösbar?

Gruß, Mike

PS: Bitte keine überflüssigen Diskussionen über erlaubt, nicht erlaubt usw., danke.
Kein quattro? ... Kein Interesse!
Pado
 
Beiträge: 127
Registriert: 07.10.2012
Wohnort: Augsburg
Fahrzeug: Audi quattro Coupe Typ89

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste