audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4] Welche Felgendeckel für 7,5x15 Alus C4

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[C4] Welche Felgendeckel für 7,5x15 Alus C4

Beitragvon snatsch » Sa 5. Mai 2018, 22:52

Ich habe vier neue originale Alufelgen in 7,5x15 für meinen C4 erstanden ( ja, die gehören da nicht original drauf) .

Leider fehlen die Deckel. Ich habe leider keine Fotos vom C4 gefunden auf denen man sieht welche Felgendeckel dazu gehören.

Kann das jemand sagen?
Passen evtl verschiedene Deckel?

IMG_20180117_130239_282~2.jpg

IMG_20180417_212613_980~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JA zu Youngtimern !

Audi Coupe Typ81 Bj85 2,2L KV Fronti
Audi 80 Limo B4 Bj91 2,3L NG Fronti
Audi 100 C4 Limo BJ94 2,6L ABC Fronti
Audi A8 D2 Bj00 3,7L AKC Fronti
Porsche 944 Turbo Bj91 Kurvensau ;-)
Benutzeravatar
snatsch
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Kreis Soest

Re: Welche Felgendeckel für 7,5x15 Alus C4

Beitragvon Dirk » So 6. Mai 2018, 09:59

snatsch hat geschrieben:Ich habe vier neue originale Alufelgen in 7,5x15 für meinen C4 erstanden ( ja, die gehören da nicht original drauf)
doch die gehören original an den C4 (zu erkennen am "4A..." in der Teilenummer Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ),
passende Felgendeckel/Nabenkappe ist: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. (ohne Buchstaben hinten dran)*
vergl.: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

diese gab es in 2 Farben:
7ZP audi-silber (normal)
7ZC chromfarben-metallic
streng nach Teileprogramm benötigst Du 7ZP, wenn ich mir dein Foto (Felge am Fzg.) ansehe, sehen die Felgen aber aus wie 7ZC chromfarben-metallic (?)

*(richtiger Deckel Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -> falscher Deckel Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. (passt aber auch))
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Welche Felgendeckel für 7,5x15 Alus C4

Beitragvon snatsch » So 6. Mai 2018, 11:10

Super! Danke!

Das hilft weiter. Es sind die Z7P laut Rechnung . Das "Felgenbett" ist poliert. Laut Audi Tradition auf der Techno Classica sollten da die Deckel mit Chromrand drauf. Die sind aber von neueren Modellen.

Dann werde ich mir mal welche suchen!
JA zu Youngtimern !

Audi Coupe Typ81 Bj85 2,2L KV Fronti
Audi 80 Limo B4 Bj91 2,3L NG Fronti
Audi 100 C4 Limo BJ94 2,6L ABC Fronti
Audi A8 D2 Bj00 3,7L AKC Fronti
Porsche 944 Turbo Bj91 Kurvensau ;-)
Benutzeravatar
snatsch
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Kreis Soest


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste