audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 ABY] PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[S2 ABY] PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Doc » Do 22. Feb 2018, 21:10

Moin,

hat schon mal jemand beim S2 Limo/Avant oder beim RS2 an der Hinterachse PU-Lager verbaut?
Wenn ja, welche? Mich würden die Erfahrungen dazu interessieren, Passgenauigkeit, usw.
Da meine Fahrwerksüberholung im Frühjahr ansteht spiele ich mit dem Gedanken statt der original Gummilager (die teilweise ja nicht mehr lieferbar sind) die PU-Lager zu verbauen.
Danke schon mal!
Doc
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.2010

Re: PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

Beitragvon Rs2s6c4 » Mo 26. Mär 2018, 20:36

hi
ich hab jetzt mal einen kompletten Satz in PU bestellt für meinen Rs2, Powerflex und die restlichen von AK Motorsport. in paar Wochen kann ich dir dann dazu mehr sagen
Rs2s6c4
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2016
Fahrzeug: Audi S2 ABY (coupe und avant)


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste