audidrivers
https://www.audidrivers.de/

PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=11&t=23415
Seite 1 von 1
Autor:  Doc [ Do 22. Feb 2018, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

Moin,

hat schon mal jemand beim S2 Limo/Avant oder beim RS2 an der Hinterachse PU-Lager verbaut?
Wenn ja, welche? Mich würden die Erfahrungen dazu interessieren, Passgenauigkeit, usw.
Da meine Fahrwerksüberholung im Frühjahr ansteht spiele ich mit dem Gedanken statt der original Gummilager (die teilweise ja nicht mehr lieferbar sind) die PU-Lager zu verbauen.
Danke schon mal!
Autor:  Rs2s6c4 [ Mo 26. Mär 2018, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PU-Lager an der Hinterachse S2/RS2 - Erfahrungen gesucht

hi
ich hab jetzt mal einen kompletten Satz in PU bestellt für meinen Rs2, Powerflex und die restlichen von AK Motorsport. in paar Wochen kann ich dir dann dazu mehr sagen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]