audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

[A8 D2] [A8 D2] Federauflage oben an der HA

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A8 D2] [A8 D2] Federauflage oben an der HA

Beitragvon Hynky » Mi 1. Nov 2017, 12:03

Aus reinem Interesse stelle ich mal diese Frage in den Raum. Anlässlich der Aktion Radlager stellte sich ja ein Federbruch am A8 hinten rechts heraus. Beim Betrachten der Szenerie und Vergleich mit der Akte fällt mir auf: Warum hat mein Fahrzeug diese oberen Federauflagen 4D0 512 297G verbaut? Denn diese werden ausgewiesen als "fuer Fahrzeuge mit Sportfahrwerk". Isch 'abe aber gar keine Spo'tfah'werk. Gab es da Ausnahmen, Nachrüstaktionen... - oder irrt Akte ausnahmsweise?

Gruß
Christian
A8 2.8 TT5 EZ 06/99 0588/631 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2010
A4 2.4 MT6 EZ 02/02 0588/784 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2009
80 2.8E 5A EZ 06/92 0588/520 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. -seit 2002
Benutzeravatar
Hynky

hynky

sponsor

 
Beiträge: 1482
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: Nordbaden
Blog: Blog lesen (72)
Fahrzeug: B4/D2/B6

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste