audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C5] 15 Zoll auf 4B biturbo

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: 15 Zoll auf 4B biturbo

Beitragvon 44_TR » So 27. Nov 2016, 15:43

lifeofmyown hat geschrieben:Danke euch fuer die Antworten! Ich tendiere dazu, das ganze Auto zu nehmen und dann zu Hause auszuschlachten. Kosten würde er nix...


dann mach das mal...
Denn die Ersatzteilversorgung bei Audi ist mittlerweile eine Frechheit. Wenn Du ein komplettes Fahrzeug als Teileträger hast kannst Du Dir noch eine Weile gut selbst helfen.

Gruß 44_TR
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste