Stefan Wiedemann hat geschrieben:Vorne gehen bei Ausnutzung des Verstellbereichs die Dämpfer auf Anschlag
das ist ein grundsätzliches konstruktives problem der federbeine an sich , wenn man sehr weit runter will ( ab 50 mm ) muss das dämpferrohr kürzer werden und ein dazu passender kürzerer dämper da verbaut werden
wenn der hersteller des gewindefahrwerk da nicht kürzer baut knallt`s zwangsläufig
typ89 und B4 federbeine vorn sind nicht für diese tieferlegungen geeignet und zum "schnell" fahren braucht man auch nicht das auto so weit runter nehmen das ist sogar kontraproduktiv weil die fahrwerksgeometrie dadurch hin ist
zum V3 : da kann man druck und zugstufe verstellen aber man sollte wenn nur vorsichtig an den rädchen drehen und man sollte auch wissen was man da tut denn das ändert schon stark das fahrverhalten des auto
finger weg von Lowtec , das ist gleich zu setzen mit TA-Technics usw , bei solchen sachen bitte nicht in`s unterste regal greifen preislich
Mfg Kai