audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C6] Felgen für Audi a6 4F Avant Wheelworld

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A6 C6] Felgen für Audi a6 4F Avant Wheelworld

Beitragvon DeFlo » So 16. Okt 2016, 14:40

Felgen Frage.

Ich will mir Winterräder Kaufen in der größe 8,5x19 die Wheelworld WH11 nun wird angezeigt das diese nur in ET45 Eintragungsfrei ist. Aber bei ET30 und ET35 steht auch eine ABE dabei. Was meint ihr was ich für eine ET ohne Probleme Verbauen kann beim A6 4F Avant mit 255/35-19 Reifen laut Gutachten.

oder was habt ihr Verbaut.
DeFlo
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.10.2016

Re: Felgen für Audi a6 4F Avant Wheelworld

Beitragvon snatsch » So 16. Okt 2016, 19:49

ABE bedeutet ja nicht das die Räder eintragungsfrei sind. Wenn in einer ABE Auflagen stehen die ein Sachverständiger abnehmen muss, kommt man nicht drum herum.

Ich habe jetzt nicht nach dem Gutachten gegoogelt. Es stehen doch sicher Auflagen mit "K" dabei?!
JA zu Youngtimern !

Audi Coupe Typ81 Bj85 2,2L KV Fronti
Audi 80 Limo B4 Bj91 2,3L NG Fronti
Audi 100 C4 Limo BJ94 2,6L ABC Fronti
Audi A8 D2 Bj00 3,7L AKC Fronti
Porsche 944 Turbo Bj91 Kurvensau ;-)
Benutzeravatar
snatsch
 
Beiträge: 269
Registriert: 08.06.2010
Wohnort: Kreis Soest


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron