audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Sollwerte Achsvermessung Typ89 Fronti standard

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Suche Sollwerte Achsvermessung Typ89 Fronti standard

Beitragvon Thé » Mi 26. Mai 2010, 15:12

Hallo,
habe meinem Audi am WE Neue Querlenker spendiert. Danach ging es ans Spur und Sturz einstellen. Dafür habe ich einen Haufen alter Achsmessprotokolle heran gezogen und irgendwie widersprechen sich die Angaben für die Spur der Vorderräder :-/
Das die mal als zehntel und hundertstel angegeben sind und mal als Winkelminuten hab ich beachtet.
Kennt jemand die Werte?

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010

Re: Suche Sollwerte Achsvermessung Typ89 Fronti standard

Beitragvon ACQ92 » So 30. Mai 2010, 19:16

Willst du den zuhause selbst vermessen und einstellen?
Macht doch jede Werkstatt und die haben auch die Daten....


Gruß Torsten
1992er Audi Coupe Quattro AAH - Das Bubenspielzeug
1999er A4 Avant AHL - Die Wanderdüne
2000er MB C200 Limo M111 LPG - Die Sparbüx
Benutzeravatar
ACQ92

sponsor

 
Beiträge: 1996
Registriert: 20.05.2010
Wohnort: Gelnhausen / MKK
Fahrzeug: Audi Coupe Quattro

Re: Suche Sollwerte Achsvermessung Typ89 Fronti standard

Beitragvon Thé » Mo 31. Mai 2010, 09:12

Mir ist klar, dass man mit nahezu jedem Problem in eine Werkstatt fahren kann. Das ist zum einen recht kostspielig und zum anderen aus meiner persönlichen Erfahrung oft mit einem zweifelhaften Ergebnis gesegnet.
Außerdem, wer fragt schon nach dem Sinn, manche dinge macht man eben nur weils geht oder weil man es unbedingt selber machen will ;-)

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Thé
 
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2010


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste