audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[C4 AAN] Stoßdämpfer durchs Federbeinstützlager gebrochen

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[C4 AAN] Stoßdämpfer durchs Federbeinstützlager gebrochen

Beitragvon audikay-s4 » Do 11. Aug 2016, 10:13

Hallo , folgendes Problem , vor zwei Wochen ist bei mir der Dämpfer vorne , durch das Domlager gebrochen und hat in der Motorhaube eine schöne Beule hinterlassen , Domlager neu bestellt und eingebaut , aber irgendwie muss da doch unter das Domlager doch irgendeine Scheibe oä , bei Audi konnten die auch nix wirklich zu sagen ....... Der vom Teiledienst meinte , das könnte die sogenannte Schutzscheibe Nr 28 sein , festlegen konnte er sich aber nicht . Wer weiß Rat ? Gruß Kay
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Stoßdämpfer durchs Federbeinstützlager gebrochen

Beitragvon Dirk » Do 11. Aug 2016, 10:37

einfach mal in die Teileliste
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
und in den RLF
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
schauen... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Stoßdämpfer durchs Federbeinstützlager gebrochen

Beitragvon audikay-s4 » Mo 29. Aug 2016, 15:09

war heut beim Verwerter und siehe da , die damals das Kw Gewinde verbaut haben , hatten doch tatsächlich die Metallhülse unter dem Domlager vergessen einzusetzten ......Aufatmen
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste