audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A6 C4] domlager oder?

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A6 C4] domlager oder?

Beitragvon gebro » Di 12. Jul 2016, 22:27

hallo
wenn ich Lenkrad nach rechts oder nach links drehe nur Fahrer seite knackt querlenker rechts und links ganz neu spurstangekopf auch neu könnte der domlager kaputt sein ??
gebro
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.06.2014

Re: domlager oder?

Beitragvon kai 1 » Mi 13. Jul 2016, 01:05

hallo

ne zweite person wäre hilfreich , zweite person dreht am lenkrad so das dies knackgeräusche auftreten und du an den endsprechenden teilen abhören und auch mal mit der hand drann fühlen kannst

man merkt sowas zum teil auch richtig mit den fingern

Mfg Kai
Sound-Cars-Team

Bose ist kein Hifi

Facebookfreie zone

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Audi A6 4B Avant
Golf 1 ( noch riesenbaustelle )
kai 1
 
Beiträge: 2525
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: A6 4B Avant

Re: domlager oder?

Beitragvon gebro » Di 22. Nov 2016, 22:17

hallo

wegen knacken habe ich Querlenker +Axiallager +Spurstangekopf und Dommlager erneuert waren leider nicht kaputt
es war gummimetall-Lager kaputt schraube war abgebrochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gebro
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.06.2014

Re: domlager oder?

Beitragvon quattro-sa » Mi 23. Nov 2016, 09:18

Das ist ein Getriebelager!
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4717
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: domlager oder?

Beitragvon manfred5 » Di 29. Nov 2016, 00:14

gebro hat geschrieben:hallo

wegen knacken habe ich Querlenker +Axiallager +Spurstangekopf und Dommlager erneuert waren leider nicht kaputt
es war gummimetall-Lager kaputt schraube war abgebrochen


Wieso knackt dieses Lager, wenn Du die Lenkung betätigst? Verstehe ich nicht ! Bitte mal um eine Erklärung.
5-Zylinder -> the big five: AEL, AAT, NG, AAN
Benutzeravatar
manfred5

sponsor
 
Beiträge: 2322
Registriert: 06.09.2010
Wohnort: Colonia
Fahrzeug: 5 Zylinder


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste