audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] A4 B5 Avant 2.8 Quattro welches Fahrwerk-Dämpfer-Federn

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

[A4 B5] A4 B5 Avant 2.8 Quattro welches Fahrwerk-Dämpfer-Federn

Beitragvon 4x4 Driver » Di 16. Feb 2016, 20:06

Guten Abend

Da hinten die Feder gebrochen ist suche ich nun Ersatz. Wer kann mir einen guten Link geben mit dem passenden Teil ?!

Ich überlege zum einen das gesamte Fahrwerk zu ersetzten (Normal/Sport/Gewinde) Entweder das komplette Fahrw. (zu haufen für Frontkatze gefunden)
oder nur die Federn (aber die Dämpfer haben nun auch schon 188tkm runter)

So und da eben vorne die Querlenker raus müssen und hinten so oder so das gesamte Bein raus muss dachte ich es macht Sinn das gesamte Fahrwerk
zu ersetzten. Aber die Suche danach ist schwerer als gedacht denn ich möchte für die Mühle nur 300,- ausgeben. Bis der TÜV uns scheidet reicht es völlig
wenn es zwei Jahren seinen Dienst tut.
4x4 Driver
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2013

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste