Die Aktion ist beendet
und hat sich gelohnt.
Das Auto ist nicht wieder zu erkennen: kein poltern, knarzen oder klappern....
Die Federbeine sind von einem B4, mit 14mm Bohrungen. In die unteren Schraubenlöcher
habe ich Paßringe eingesetzt (auf 12mm), oben nutze ich den zusätzlichen
Millimeter aus, um den Sturz in vernünftige Bahnen zu bekommen. In der Ver-
gangenheit hatte ich einen nicht weiter zu behebenden negativsturz, welcher sich
Reifenmordend ausgewirkt hatte. Das Ganze ist dem H+R-Cupkit zuzuschreiben.
Das Fahrverhalten: direkter geht es fast nicht
. Wenn nicht gerade mit
durchgedrücktem Gaspedal abgebogen wird, ist fast kein untersteuern zu spüren!
In diesem Fall hat sogar eine Frontfräse ihre Daseinsberechtigung
Der Einwand, die PU-Lager gehen auf's Material, ist berechtigt, jedoch wird das
Wägelchen nur noch wenige Kilometer im Jahr bewegt. Hierbei soll aber etwas
Spaß aufkommen können, mit meiner typischen 90'er-Jahre Kiste:
tief, breit, hart und laut....
Vorderachse Federbein.jpg
MfG Chris
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