Hallo Holger,
habe den Spaß bereits mehrfach durchgeführt, Zeitansatz insgesamt ~ 30 Minuten.
Das Federbeinstützlager muß gelöst und ausgebaut werden, dabei die jeweilige Fahrzeugseite mit einem Wagenheber o.ä. an der VA etwas liften, damit das Domlager entlastet wird und entnommen werden kann. Zuvor möglichst die Einbaulage des Domlagers an den Anschraubpunkten (Unterlegscheiben an den Langlöchern der Sturzverstellung) mit Bleistift o.ä. markieren - zur Sicherheit empfehle ich dennoch nach erfolgtem Tausch eine Fahrwerksvermessung.
Anschließend über die Öffnung Topf und Anschlagpuffer entnehmen, Faltenbalg vom Federteller (ist über eine Wulst gespannt) lösen und entnehmen.
Einbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge, achte unbedingt darauf, passende Faltenbälge aus Gummi und nicht zäher Thermoplaste zu erhalten, siehe hierzu auch
viewtopic.php?f=11&t=12801&hilit=faltenbalg#p130829Anzugsdrehmomente:
- Mutter Domlager 55 Nm
- Mutter Kolbenstange 60 Nm
Gruß
Marcus
Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG