audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Gewinde KW S2 Coupe

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon NoFear » Di 14. Sep 2010, 17:24

Sers, muss man KW sein altes Fahrwerk als Pfand für das neue zuschicken ?

MFG
Audi S2 Coupe ABY
AUdi S2 Coupe 3B
Audi 90 Quattro 20v
Audi S3 8P
NoFear
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Oberbayern

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon o10 » Di 14. Sep 2010, 18:12

KW V3 nicht
V1 mal schon, ob jetzt noch so ist --> KW anrufen
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.06.2010

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon audikay-s4 » Mi 15. Sep 2010, 20:44

Hallo ich habe auch das KW in der V1 allerdings in meinen c4/s4 aan und muss sagen das es nur nen geholpere ist . Dann wahren nach ca 35000 km die vorderen Dämpferpatronen hinüber , desweiteren sind mir zwei mal die hinteren ,unteren Stoßdämpferaufnahmen abgerissen . Ist ja klar bei dem dünnen Büchsenblech !!!!!! Ist Lebensgefährlich , KW hats aber jedesmal kostenlos instandgesetzt . Am Fahrstil kanns net liegen da ich immer meine 19" felgen im Frühjahr wuchten lasse und die sind OK . Ich rate jeden vom V1 im c4 ab . Sieht aber so tief richtig geil aus , auch wenn ichs net allzutief runtergedreht habe ,sonst schleift ja der Kat . MFG Kay
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon Chriss@S2 » So 19. Sep 2010, 20:08

Mahlzeit,

habe weder Pfand bezahlt, noch musste ich das alte Fahrwerk einschicken.
Hatte vorher bei KW angerufen, die Aussage war dort auch ist nicht mehr nötig,
war früher so...

Gruß chriss
S2 Coupé ABY, GTX3076 1.06AR, Pauter Pleule, JE Kolben, WagnerKit, 76mm einflutig ab turbo, ForgeRS BOV,
323mm Porschebremse VA,KW-Gewindefahrwerk V1,
Chriss@S2
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Berlin

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon audikay-s4 » So 19. Sep 2010, 20:53

Da wird wohl beim s2 nich der alte Stoßdämpfer vorne gekappt und der neue Eingeschweißt ? So wars bei meinen c4/s4 mit Ufo Bremsanlage . Wegen dem Fahrwerk konnte ich auch net auf größere Bremse Umrüsten , hab dann allerdings Bremse komplett neu machen lassen. Leider und ging ins Geld.
audikay-s4
 
Beiträge: 322
Registriert: 06.06.2010

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon Lexi » Mo 20. Sep 2010, 20:00

Chriss@S2 hat geschrieben:Mahlzeit,

heut endlich kam das KW Gewinde V1 zum besagten Preis,
am Wochenende nach dem einbau,
dann die Fahreindrücke...

gruß Chriss


Hallo Chriss!

Und...?
Wie ist Dein Eindruck?
Könntest Du mir auch vielleicht mal per PN schreiben,
woher Du das Fahrwerk hast und zu welchem Preis?

Vielen Dank,
Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
996 C2 Cabrio
T5 2.0 BiTDI
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 409
Registriert: 20.04.2010

Re: Gewinde KW S2 Coupe

Beitragvon Chriss@S2 » Sa 25. Sep 2010, 19:47

Mahlzeit,

so Fahrwerk ist verbaut, erster Eindruck trotz regnerischem Wetter

fährt sich straff, genug Restkomfort ist auch vohanden,
nicht mehr Schwammig und unsicher bei höheren Geschwindigkeiten...
gegenüber dem Serienfahrwerk...

Einstellung der Höhe ist jetzt hinten 20mm und vorne ebenfalls vom Oberen Anschlag aus gesehen
passt knapp etwas mehr als nen Finger zwischen Reifen und "Radhaus" gegenüber 3 Finger zum Serienfahrwerk

Restgewinde ist genug vorhanden wollte keinen "Ameisenkiller"
Bild folgt noch

Bin sehr zufrieden


Kfz_t. 24 hat hier in Berlin nächste Woche 20% auf alles also lohnt sich noch mehr,
hätt ich mal 2 Wochen gewartet
:roll:
hoffe verstoße hier nicht gegen Boardregeln,
falls doch bitte editieren

Gruß Chriss
S2 Coupé ABY, GTX3076 1.06AR, Pauter Pleule, JE Kolben, WagnerKit, 76mm einflutig ab turbo, ForgeRS BOV,
323mm Porschebremse VA,KW-Gewindefahrwerk V1,
Chriss@S2
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste