audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[Typ44] Gewindestange von Spurstange

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Re: Gewindestange von Spurstange

Beitragvon noidem » So 19. Okt 2014, 13:51

Ja das hab ich mir auch schon vorgestellt was wohl der TÜV dazu sagen würde^^ Aber ich kann ja zur Not nen 7er Steckschlüssel mitnehmen und ihn zeigen das dort nichts versteckt hinter dem Schlauch und nur zum Schutz dient damit der mist nicht so schnell festgammelt. und wenn es ihm gar nicht passt kann ich den Schlauch auch vor Ort abschneiden, aber ich glaube soweit kommt es nicht^^
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Re: Gewindestange von Spurstange

Beitragvon Purplecoupe » So 19. Okt 2014, 14:01

Versetz dich doch mal in die Lage eines normal denkenden Menschen (also jemanden der SOWAS nicht macht)
Selbst wenn unter dem Gartenschlauch nichts ist, würde er solange weiter suchen bis er was findet

Wenn ich sowas beim Gebrauchtkauf sehen würde. Karren stehen lassen, egal wie er sonst aussieht oder wie billig er ist

Das nächste Mal nimm Keramikpaste. Geht immer los
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1411
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Osnabrück

Re: Gewindestange von Spurstange

Beitragvon 44_TR » So 19. Okt 2014, 14:29

Purplecoupe hat geschrieben:Jetzt stell dir mal vor du bist Tüver und siehst sowas :mrgreen:
Standrechtliche Erschießung folgt :twisted:

...wohl nur, wenn im Schlauch nichts drin ist...

Schrumpfschlauch ist auch nicht optimal, weil man den bei jedem einstellen, den schrumpfschlauch zerschneiden, alles zerlegen einen neuen Schrumpfschlauch aufziehen muss.

Schwarz wäre unauffälliger - aber "form follows function"

Gruß 44_TR
44_TR

sponsor
 
Beiträge: 4242
Registriert: 04.06.2010

Re: Gewindestange von Spurstange

Beitragvon noidem » Fr 30. Sep 2016, 11:26

Purplecoupe hat geschrieben:Jetzt stell dir mal vor du bist Tüver und siehst sowas :mrgreen:
Standrechtliche Erschießung folgt :twisted:



Update:
ich war damit so letzte Woche beim TÜV. Der fand die Idee sogar super und wollte das ganze an sein Audi cabrio das nächste mal auch machen wenn er das mal wieder ausseinandernehmen muss. :twisted: ;)
Alltag: Passat 3C Variant Bj. 2009, 2,0 TDI CR mit 110PS. 1:200 2 Taktöl (Monzol 5C)
Hobby : Audi 100 T44 Quattro, 2,3E mit 136PS, Bj. 1988
Aufbau: Audi 200 T44 Turbo Quattro 1B mit 200PS
Benutzeravatar
noidem
 
Beiträge: 1029
Registriert: 01.06.2010

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste