audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

MAM8 17 Zoll Felgen auf Audi B4 NG möglich?

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

MAM8 17 Zoll Felgen auf Audi B4 NG möglich?

Beitragvon Serkan » Mo 12. Jul 2010, 19:09

HI

Ich stelle mir Bildlich MAM 8 17 zöller auf nem Silbernen B4 (NG) vor.

Hat jemand eventuell ein Bild parat von dieser kombination.Farbe muss jetz nicht Silber sein vom B4, wäre zwar toll aber wäre schon interessant es zu sehen

Können diese Felgen auf nen B4 mit ABS eingetragen werden und welche Reifengrösse kann auf die Felgen im zusammenhang mit einem B4.

Mfg Serkan
Orginal ist Langweilig
Audi 80 Cabrio Bj 92 NG
AUDI A4 B7 Avant Bj 05 BFB
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Serkan
 
Beiträge: 312
Registriert: 12.06.2010
Wohnort: North-Vest-Ruhr-Area

Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste