audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Domlager bewegt sich beim lenken im stand

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Domlager bewegt sich beim lenken im stand

Beitragvon Stonecold » So 20. Jun 2010, 16:16

Hi, ich hab vor knapp 2 Wochen ein Sportfahrwerk verbaut, mit neuen Domlagern usw. Heute hab ich meine Servorpumpe ausgetauscht und die Räder waren eingeschlägen da viel mir auf das die Domlager nicht mittig stehen, stelle ich die Räder grade stehen sie mittig. Ist das normal oder muss ich mir nun gedanken machen? Es ist alle Bombenfest geschraubt aber dennoch frage ich lieber nach, weil ich da noch nie draufgeachtet habe.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stonecold
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Flensburg

Re: Domlager bewegt sich beim lenken im stand

Beitragvon HPM15 » So 20. Jun 2010, 18:39

Du wirst mit entsetzen Feststellen, dass Dein Federbein beim Lenkeinschlag auch nicht senkrecht nach unten steht, sondern leicht nach vorn oder hinten (Je nach Lenkrichtung) steht.

Totalschaden.... sofort an mich verschenken... :mrgreen: :mrgreen:

Nöööö, mach Dir keine Sorgen, ist vollkommen normal.


Ingo
Benutzeravatar
HPM15

 
Beiträge: 1450
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Schulenburg

Re: Domlager bewegt sich beim lenken im stand

Beitragvon Stonecold » So 20. Jun 2010, 19:42

Argh ich habs gewusst gleich Nordschrott anrufen..... *gg

Ok hab das bisher nie beobachtet ehrlich gesagt war mir nur aufgefallen nachfragen kost ja nix.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stonecold
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste