audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Unterlagen/ABE/Gutachten für 8mal 18 ET48 A8/S8 Alus

(LM-) Räder / Reifen / Fahrwerk / Federn / Dämpfer / Lenkung / TÜV & ABE hierzu / usw...

Moderator: quattro-sa

Suche Unterlagen/ABE/Gutachten für 8mal 18 ET48 A8/S8 Alus

Beitragvon binibutze » So 20. Jun 2010, 15:31

Hallo


habe felgen original Audi A8/S8(Ronal 4DO 601 025 F) auf meinem Audi A6 Avant V6
verbaut und möchte die demnächst eintragen lassen.Hat oder kann mir jemand Tips oder Unterlagen besorgen wegen Traglast usw oder gibts da ABE oder Gutachten???


Danke für eure Hilfe
Gruß Sascha
binibutze
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2010

Re: Suche Unterlagen/ABE/Gutachten für 8mal 18 ET48 A8/S8 Al

Beitragvon McGunn0r » So 20. Jun 2010, 15:35

ABE oder Gutachten gibts nicht. Du muss zum freundlichen und dir zu den Felgen ein Traglastgutachten holen, und die Felgen dann per Einzelabnahme mit diesem Gutachten Eintragen lassen.
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1716
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Re: Suche Unterlagen/ABE/Gutachten für 8mal 18 ET48 A8/S8 Al

Beitragvon name-warum » Di 22. Jun 2010, 13:52

Schau da mal rein Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. bei einigen Felgen hat er die Traglastgutachten dabei, wenn nicht hat er die passende Adresse für Anfragen auf der Seite.

Für meine Felge hatte er kein TLG habe dann aber ein Fax zu der Adresse geschickt, sogar umgehen eine Antwort mit Gutachten bekommen und dieses auch gleich zum Betreiber der Seite geschickt. Damit er es auf der Seite einpflegen kann, sollen ja auch andere von Profitieren...
der diGGe
BURN YOUR RUBBER AND NEVER YOUR SOUL
Benutzeravatar
name-warum
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.06.2010


Zurück zu Fahrwerk / Räder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron