Dann könnte man vermuten, daß deine Lager nicht ganz so exakt gearbeitet sind.
Wie ich schon schrieb, sind das Präzisionsteile. Früher dachte ich auch mal, sowas könnt man doch flott selber machen...
Moderator: quattro-sa
Eyk H.-J. hat geschrieben:Kai hat geschrieben:Pado hat geschrieben:Über das Fahrwerk hab ich mir schon Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, daß es gar nicht so schlimm sein kann mit der Querlenkerkonstruktion.
Der RS2 hat die Blechdinger schließlich auch drin.
Mike
Der RS2 sowie der S2 und anfangs auch der 20V Sauger haben Gußquerlenker....
Hmmmm....
Komische Sache das:
Edeka sagt das der RS2 beide drin hat. FGST Abhängig.
S2 3B hat Guss, S2 ABY angeblich Blech.
Ich weiß von 2 Bekannten im S2 Coupe und Avant, beide ABY, die haben die aus Blech verbaut.
MFG
ACQ92 hat geschrieben:Naja, macht ihr mal hübsch
Wie gesagt, ich bin auch auf den PU-Mist hereingefallen....
Wenn's mir nach ginge, müßte der TÜV bei jeden Typ81/85/89/B4, der mit PU-Lager aufkreuzt, SOFORT den Stempel runterkratzen und das Auto verläßt nicht mehr aus eigener Kraft das Gelände und Powerflex bekäme die Auflage, daß der Ramsch nicht im Bereich der STVO eingesetzt werden darf.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste