Ich werde mich zunächst mal den Steuergeräten selbst widmen (Sichtkontrolle, Korrosion etc). Dazu eine Frage... wie bekommt man den rechten Innenbereich freigelegt??
für das VEZ-Steuergerät die untere A-Säulenverkleidung, für das KE III-Steuergerät die Verkleidung unter dem Handschuhfach demontieren. Das KE befindet sich unmittelbar hinter dem Handschuhfach zwischen Gehäuse und Spritzwand.
Vor dem Abziehen der Stecker sollte die Zündung bereits seit 30 Sek. abgestellt sein, damit Spannunspitzen die Geräte nicht beschädigen...
Natürlich kannst Du auch das Handschuhfach oder das Radio ausbauen, dann ist es mit dem Mikoschaltern einfacher.
das hab ich mich immer schon gefragt, wie das Blinksignal 0-0-0-0 aussehen soll.
na eben gar nichts. Es leuchtet das Startsignal für ca. 2 Sek., danach leuchtet ca. 5 Sek. gar nichts, danach wieder das Start/Endsignal für ca. 2 Sek.
Nach der nächsten Brückenschaltung wiederholt sich das Ganze. Fängt also wieder mit 2-1-2-1 an.
das finde ich aber schon merkwürdig, gibt es da zwischen den Modellen Differenzen? Mit Ausgabe 0000 ist bei mir die Ausgabe beendet, es werden keine weiteren Fehler angezeigt. Allerdings fahre ich auch mit einer Typ 89 - VEZ und einer B4 - KE...