Moderator: quattro-sa
Der NG läuft zwar zu fett, wenn er vor der Sonde eine Undichtigkeit hat, allerdings wird dann dennoch lambda 1 gemessen, weil ja Sauerstoff dazu strömt.
Hatte vor dem Wechsel im Bereich der Einspritzdüsen mit Startpilot einen leichten Drehzahlanstieg, leider nach dem Dichtungswechsel immer noch.
Jetzt die Messwerte für die Lambdasonde: Im Leerlauf zwischen 0,15 und 0,18 V, bei Drehzahlerhöhung steigt die Spannung an. Von pendeln bis 0,9 im Leerlauf, kann nicht die Rede sein.
Druckstellerstrom: zwischen 0,01 und -0,01 mA.
Lambdasonde kam 2006 neu, hat jetzt 65 tkm runter.
Kann ich mich nicht irgendeines Tricks bedienen, damit ich diese verdammte AU bestehe?
Ist die aus Gold oder wieso kostet die 15 €?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste