Jan867 hat geschrieben:
hast Du denn die wirkliche Ursache fĂĽr das Hochdrehen gefunden? Das liegt nicht am Schlauchdurchmesser.
Moin Jan!
Ich hatte das kurze Hochdrehen beim Start ja auch... erst beim NG, danach auch bei meinem AAR-Umbau.
Damals hattest du den erfolgreichen Rat, eine Blende in den Schlauch zum LLRV einzusetzen. Ich muĂź sagen, daĂź ich damit ein perfektes Ergebnis erreicht habe! Henning 928 hat ja offenbar Ă„hnliches durchgefĂĽhrt.
Was ich jetzt nicht verstehe... warum bleibst du nicht dabei? Falschluft etc. ist fĂĽr so einen kurzen Moment doch keine ernsthafte Ursache.
Etwas OT... beim AEB (4Z-5V-Turbo) habe ich jetzt das umgekehrte Problem... ständiges Absterben des Motors in der Kaltlaufphase. Ich bin drauf & dran, ein zusätzliches Loch in die Drosselklappe zu bohren...
Weihnachtliche GrĂĽĂźe!!
Andreas