bitte nicht ironisch verstehen, ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen, mal wieder auf mein Steckenpferd eingehen zu können. Grundsätzlich ist es so, daß sich niemand fürchten soll, einen Thread zu erstellen, wenn er Hilfe benötigt, oder Fragen hat.
Irgendwann sagte mal jemand, daß jedes Prob hier irgendwo schon archiviert ist, man müsse nur mal die Suche nutzen. Das hilft dem User natürlich wenig, wenn er (sie) es trotzdem nicht findet. Dann fand das jemand gut, wenn man sein Prob an bereits vorhandene Themen anhängt, um das Forum übersichtlicher zu gestalten.
Tja, wenn man dann so einen Fred mit 25 Seiten lesen muß, ist es auch nit der Übersicht hinüber. Ich finde es besser, einen neuen Fred zu erstellen. In der Auflistung aus der Suche kann man sich dann den benötigten Part heraussuchen. Welches Thema in welche Rubrik gehört, findet man irgendwann auch noch heraus.
Sollte der Kolben im Regelventil wirklich klemmen, dann könnte er das ja auch mal in "OFFEN"-Stellung tun
oder Du bekommst den Mantor nicht mehr gestartet, weil der Öldruck die Hydros dermaßen aufbläst, daß die Ventile nicht mehr schließen.
Ich ging davon aus, daß mir beim Öffnen des Überdruckventils jede Menge Öl entgegenkommt.
nicht viel, vielleicht 3 ml, wenn der Motor über Nacht stand. Es fällt aber sofort die Feder heraus, und nach 1 Minute der Kolben (hoffentlich). Dieser sollte natürlich nicht auf das Pflaster fallen
. Der Kolben ist das kleinere Übel an dem Prob, da er härter als das Alu der Pumpe ist.
Übrigens eine Menge Aufwand wegen des Tempgebers. Aber solange die Maße stimmen...