Hallo,
ich weiß jetzt nicht warum das wichtig sein soll, aber der Systemdruck bei der K-Jetronik beträgt 6 bar, und wurde, um Dampfblasenbildung vorzubeugen, für die KE III-Jetronik auf 6,5 bar erhöht. In diesem Sinne von Nieder-/Hochdruck zu sprechen ist ein wenig amüsant.
Ansonsten muß ich Kai beipflichten, Falschluft am NF/NG/AAR zu ermitteln und zu finden, ist gar nicht so schwierig. Man muß sich nur von dem Gedanken verabschieden, daß die Suche nicht länger als ein Tankvorgang dauert.
Falschluft hat für K- und KE III-Jetronik gleichermaßen Auswirkung, evtl. spürt man es bei der einen etwas später als bei der anderen, was aber kein Vorteil ist, da das Fahren mit abgemagerten Gemisch heftige Motorschäden hervorrufen kann. Besser man weiß gleich Bescheid und behebt das Prob umgehend.