audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Hitzeblech Hosenrohr AAR klappert
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=10&t=23094
Seite 1 von 1
Autor:  AAR-Fahrer [ So 20. Aug 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Hitzeblech Hosenrohr AAR klappert

Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage, bei meinem AAR scheint das Hitzeblech/die Ummantelung des Hosenrohrs an den Befestigungspunkten weggegammelt zu sein.
Bild
Das klappert nun unschön beim Anfahren.

Kann man das einfach entfernen? Das Neuteil, bzw der Ersatz den es bei Audi noch gibt hat diesen Mantel auch nicht, nur die beiden Rohre an sich.

Ich würde jetzt nur ungern das Blech entfernen und 2-3 Wochen später zieht die Hitze irgendwas in Mitleidenschaft. :lol:

Hoffe ihr hab da Erfahrungen.

Gruß
Sascha
Autor:  audiavus [ So 20. Aug 2017, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeblech Hosenrohr AAR klappert

wegrupfen und gut ;)
Autor:  AAR-Fahrer [ So 20. Aug 2017, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hitzeblech Hosenrohr AAR klappert

Alles klar, dann weiß ich bescheid :lol:

Danke
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]