.... Einfach den Ă–lmesstab ziehen und das Ă–l zwischen Finger reiben ....
frisches Ă–l fĂĽhlt sich anders an und riecht anders.
Wir fahren die VW Freigabe fĂĽr Festintervall
Moderator: quattro-sa
audiavus hat geschrieben:wie geil. Und der alte Herr von der Motorinstandsetzung korregiert die Dinger auffer Drehbank. so gehört das
josefini1 hat geschrieben:audiavus hat geschrieben:wie geil. Und der alte Herr von der Motorinstandsetzung korregiert die Dinger auffer Drehbank. so gehört das
Meinst Du mein Post? Ich versteh die Aussage nicht ???
josefini1 hat geschrieben:Ansonsten zum Problem: Mein 84er Typ 44 soff in den 80er-Jahren auch einen 3/4 Liter Ă–l auf 1000 km. DafĂĽr hatte ich einen gĂĽnstigen 20-Liter-Kanister erworben, fĂĽllte nach und fertig.
Damals war Audi zwar noch nicht so premium wie heute, aber beleibe auch kein Billigheimer. Und die Motoren hielten trotzdem 300.000 km und mehr.
Wieso wird dann heute so ein Drama um die Sache gemacht?
Sind die Leute zu dumm geworden, mal einen Peilstab zu ziehen und nachzufĂĽllen?
Oder ĂĽbersehe ich hier was wesentliches?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste