Schritt 1: alle 4! Markierungen der Steuerzeiten checken (NW, Schwingungsdämpfer, Zündverteiler, Schwungrad), alle 4 müssen passen im OT.
Schritt 2: Sämtliche Falschluft ausmerzen. Dann Motorgrundeinstellung machen. wie es geht steht hier beschrieben:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. wichtig hierbei ist, genau so vorgehen wie in dieser Anleitung, sonst wird's nix. Dazu muss auch sichergestellt sein, das das CO Rohr definitiv frei ist, in 90% der fälle ist das zugerußt.
Wenner dann noch nicht richtig läuft Schritt 3 Kompression Prüfen
wg. den Geräuschen: Wenn der Zündverteiler getauscht wurde und dieser schon ein Stahlritzel hat (das originale war aus Plastik
) macht das das ganze nochmal Lauter.
Aber wie gesagt, müsste man in Natura hören....