audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A8 D2] Motorsteuergerät AAH

Motorentechnik / Abgasanlagen / KAT / Kühlung / Nebenaggregate / usw...

Moderator: quattro-sa

[A8 D2] Motorsteuergerät AAH

Beitragvon toch » Mo 24. Apr 2017, 19:40

Hallo aus dem Norden,

fahre nen A8 mit 2,8l AAH aus 1995. Meist sind ja die 4,2l verbaut, daher kennen sich wenige mit den "untermotorisierten" 8tern aus. Auf Empfehlung hab ich dieses Forum danach durchsucht, leider nichts gefunden oder die falschen Begriffe gewählt.

Verbaut ist ein Motorsteuergerät 8A0 906 266 H, MMS-313. Würde ein 8A0 906 266 J, MMS-314, als Ersatz funktionieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG
toch
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2017
Fahrzeug: A8 D2

Re: Motorsteuergerät AAH

Beitragvon Kuhni » Di 25. Apr 2017, 10:06

Die beiden Steuergeräte sind baugleich, bzw. das 266J ist der Ersatz für das 266H. Ein 266H habe ich noch in meinen Shop.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Kuhni
 
Beiträge: 126
Registriert: 01.03.2011
Wohnort: Schaafheim
Fahrzeug: Audi S6plus

Re: Motorsteuergerät AAH

Beitragvon toch » Di 25. Apr 2017, 11:00

Danke.

Suche akut noch kein Steuergerät jedoch werden einige Teile doch langsam weniger verfügbar sodass man das Sammeln beginnt.

VG
toch
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2017
Fahrzeug: A8 D2


Zurück zu Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste