audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] 2,5 TDI V6 - Kraftstoffleitung am Injektor undicht

Motorentechnik / Abgasanlagen / KAT / Kühlung / Nebenaggregate / usw...

Moderator: quattro-sa

[A4 B5] 2,5 TDI V6 - Kraftstoffleitung am Injektor undicht

Beitragvon jayjay89 » So 19. Mär 2017, 12:36

Hallo,

ich habe neulich gemerkt, dass meine Kraftstoffleitung am Injektor minimalst Diesel verliert. Ich gehe stark davon aus, dass hier wohl ein Dichtring getauscht werden sollte, allerdings habe ich nur Dichtringe gefunden, die unter dem Injektor anzubringen sind. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand einen passenden Ring oder auch einen Link um Artikel nennen könnte.

lg
Tom
jayjay89
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014

Re: 2,5 TDI V6 - Kraftstoffleitung am Injektor undicht

Beitragvon Mad Dog » So 19. Mär 2017, 12:52

Moinsen!

Schau mal Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .

Gruß

Christian
B9 Avant quattro DMKC, Navarrablau
D2 AQH 6-Gang, Ebonyschwarz
89Q Limo 7A, div. Optimierungen, Panthero
Typ85 Coupé KV, Perlmuttweiß
C6-Z06 LS7, HPE650 Upgrade, Machine Silver
V50 D5204T5, Black Sapphire
GSX-R1000

Downsizing sucks!!!!
Benutzeravatar
Mad Dog

maddog

sponsor
 
Beiträge: 3058
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: 31xxx


Zurück zu Motor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste