Ich glaube irgendwie nicht an einen Motorschaden.... Vor allem 3 Zylinder unter einem Bar.... von jetzt auf gleich. und vor 2 Jahren die Köpfe revidiert.
Die Hydrostößel und Öldruckvariante halte ich für plausibel.
Moderator: quattro-sa
Stefan Wiedemann hat geschrieben:Ich glaube irgendwie nicht an einen Motorschaden.... Vor allem 3 Zylinder unter einem Bar.... von jetzt auf gleich. und vor 2 Jahren die Köpfe revidiert.
quattro-sa hat geschrieben:Sofern das Fahrzeug erhalten werden soll, Kat leeren bzw. ersetzen, Kompression durch Ölbeigabe erhöhen und hoffen, dass er anspringt - anschließend den Motor länger mit hohen Drehzahlen quälen und wenn das nicht hilft, kannst du nur die Köpfe zerlegen, reinigen, 92°C-Thermostat und rote 4-Lochdüsen verbauen und Kurzstreckenverbot erteilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste