Hmm, hätte ich mit der fetten Einstellung
die AU bestanden?
<kinnstreich> wenn nicht, hatte ich das
Multimeter falsch herum angeschlossen...
Moderator: quattro-sa
Hmm, hätte ich mit der fetten Einstellung
die AU bestanden?
muetze hat geschrieben:Ok, was ich jedenfalls sicher erinnere
ist, dass ich die Madenschraube im
Uhrzeigersinn gedreht habe, um nahe
Null pendelnd zu erreichen.
5-ender hat geschrieben:... Null ist spitze!, egal wie das Instrument angeschlossen wurde....
Ziel erreicht..... MfG Chris
Wo es los war, habe ich einen "Fördertest" gemacht,
b) Kaltstartventil am Ansaugkrümmer auf "abspritzen"/Nachtropfen prüfen.
Den "Kollegen" habe ich dann ausgebaut und es kam sage und schreibe NÜSCHTS aus
dem Ding.
Ich würde noch gerne den Benzindruck selber prüfen,
und ich das Auto in der Garage habe, konnte ich beim Abschalten des Motors ist ein deutliches "Nach"-Zischen vernehmen.
Es hält ca 8 Sec an und scheint fahrzeugmittig von der Feuerwand hochzukommen.
Läuft da hinten, außer der KWE und Quattro-Leitung noch etwas, das auf "Druck-
ausgleich" aus ist, wenn der Motor abgestellt wird?
In welcher RepLei Rubrik finde ich wohl eine Übersicht zu den ganzen Unterdruckleitungen?
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