Grüße,
ich habe mal gelesen, dass ein Umbau auf einflutig (76mm) einiges bringen soll...
Ich bin auch sehr verwöhnt von meinen bisherigen NG´s, NF´s, AAR´s und wollte beim 20VT auch soviel 5-Zylinder wie möglich rausholen, aber bin noch nicht zufrieden.
Meiner hatte von Anfang an einen Sebring ESD - Rest original. (extrem langweilig)
Die Soundfiles bei Youtube von FOX, BN-Pipes, CAC hatten mir nicht wirklich zugesagt.
Die "Sucht" brachte mich dann dazu den MSD gegen A2 Ersatzrohre zu tauschen (Minimale bis keine Veränderung).
Letztendlich tauschte ich auch die Kat´s gegen Ersatzrohre... (da passierte wirklich ma was
hat aber nichts mit dezenten 5-Zylinder Sound zu tuhen! Allgemein zu laut vorallem im Stand, im unteren Drehzahlbereich dröhnt es im Innenraum, ab Ladedruck hört man Innen wie Außen den unrunden Klang, kann man aber nicht mit einem kernigen NG vergleichen (viel dumpfer).)
Wegen Steuerhinterziehung und erloschener Betriebserlaubnis wurde die AGA sofort wieder in den Originalzustand versetzt!
Der hier ist bestimmt auch zu laut, aber vom Klang her super finde ich: